[N]

Niemen Aerolit

Forum fanów Czesława Niemena
Dzisiaj jest pt lis 24, 2017 23:20

Strefa czasowa UTC+1godz.

Forum zablokowane Ten temat jest zamknięty. Nie można w nim pisać ani edytować postów.  [ Posty: 4 ] 
Autor Wiadomość
PostZamieszczono: śr sty 21, 2004 20:17 
  • Podziel się:
  • Facebook
  • Wykop
  • Twitter
Zwar bin ich der polnischen Sprache nicht mächtig, möchte aber trotzdem meine Trauer über den Tod von Niemen hier beschreiben.

Im Jahre 1974 erschien die Langspielplatte bei CBS "Russische Lieder" - seine Musik waren aber viel mehr als nur "Russiche Lieder".

Er war ein Individualist und damit Mensch.

Ich hatte die Freude mal in den 80zigern zu Gast in seinem Hause in Warschau gewesen zu sein. Er spielte uns Bänder von Konzerten aus Kuba vor. Es bleiben magische Momente in der Erinnerung.

In den 90zigern gab er mal Konzerte in Bonn und Stuttgart. Nach dem Konzerten war sein Händedruck freundlich und persönlich.

Trauer hat keine Grenzen.

Zgłoś ten post

Odpowiedz z cytatem  
PostZamieszczono: śr sty 21, 2004 20:43 
der beste und berührendsde Sänger, den ich je hörte, ist gegangen. Er hat mich, und viele noch länger, mit seiner Musik über 35 Jahre begleitet. D A N K E !
Im Radiointerview 2000 im Deutschlandfunk
hatte Niemen noch viele Pläne. Seine Musik und seine Menschlichkeit bleiben uns.

matthias horwath

Zgłoś ten post

Odpowiedz z cytatem  
PostZamieszczono: czw sty 22, 2004 11:34 
Ich lebe seit 25 Jahren in Deutschland. Ich danke Ihnen für Ihre Trauer. Auch Ich bin sehr Traurich.
Ich habe meine erste große liebe aus Polnischen Zeigten in Deutschland nach 27 Jahren wieder gefunden.
Vielleicht bleiben wir zusamen.
Wir haben damals auch mit 'Niemen' glückliche Momente erlebt.
Schade das Sie die Polnische texte nicht verstehen die sind super.
Vieleicht kann ich irgend wie helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Christoph Lesniewski

Zgłoś ten post

Odpowiedz z cytatem  
PostZamieszczono: czw sty 22, 2004 14:10 
i find it extremely uplifting to see people
of other nationalities to appreciate niemen's genius.we will miss his presence in the world that is increasingly going strange.

trauer hat keine grenzen.

Zgłoś ten post

Odpowiedz z cytatem  
Forum zablokowane Ten temat jest zamknięty. Nie można w nim pisać ani edytować postów.  [ Posty: 4 ] 

Strefa czasowa UTC+1godz.